• Jobs Job bei Seniorenzentrum Efringen-Kirchen

Seniorenzentrum Efringen-Kirchen

Efringen-Kirchen

Medizinische / Pharma

Efringen-Kirchen

Pflegeexpertin (m/w) Seniorenzentrum Efringen-Kirchen Efringen-Kirchen Ihr Aufgaben sind die Implementierung und Standardisierung verschiedenster Themen im Bereich Pflege.

Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per Mail An Das Genauere Informationen Gibt Ihnen Der Regionalleiter Altenhilfe Herr Patrick Ball Das Ist Ein Unternehmen Des St Josefshauses In Herten Und Bietet 56 älteren Pflegebedürftigen Menschen Ein Zu Hause Wir Passen Unsere Aufbaustruktur An Und Suchen Ab Sofort Eine Pflegeexpertin M/w Mit Einem Bachelorabschluss Pflege In Teilzeit Aufgabenprofil Ihr Aufgaben Sind Die Implementierung Und Standardisierung Verschiedenster Themen Im Bereich Pflege Sie Vermitteln Die Inhalte Dieser Themen In Inhouseschulungen Für Die Gesamte Einrichtung Für Die Wahrnehmung Dieser Funktion Werden Sie In Vollem Umfang Freigestellt Wir Bieten Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Super Team Und Die Möglichkeit Sich Bei Spannenden Projekten Zu Beteiligen Sie Werden Nach Avr Mit Betrieblicher Altersvorsorge Angestellt Und Erhalten Verschiedene Angebote Aus Den Bereichen Personalentwicklung Und Insbesondere Der Gesundheitsfürsorge Im Februar Diesen Jahres Wurden Wir Als "beste Arbeitgeber Deutschlands" In Der Kategorie "soziales" Ausgezeichnet Www-de Seniorenzentur Efringen-Kirchen Seniorenheim Seniorenstift St Josefshaus Herten Pflegeexperte Pflegeexpertin Experte Expertin Pflegefachkraft Pflegekraft Seniorenpfleger AVR Betriebliche Altersvorsorge Baden-Württemberg BaWü Pflegeexpertin (m/w) Ihr Aufgaben Sind Die Implementierung Und Standardisierung Verschiedenster Themen Im Bereich Pflege Efringen-Kirchen Seniorenzentur Efringen-Kirchen Seniorenheim Seniorenstift St Josefshaus Herten Pflegeexperte Pflegeexpertin Experte Expertin Pflegefachkraft Pflegekraft Seniorenpfleger AVR Betriebliche Altersvorsorge Baden-Württemberg BaWü

Pflegeexpertin (m/w)
   Seniorenzentrum Efringen-Kirchen (Efringen-Kirchen)

Medientechniker Broadcast (w/m/d) - Mein Schiff Flotte
   sea chefs Human Resources Services GmbH (weltweit)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) Einzelhandel - Bad Segeberg
   Netto (Glashütte)

Vorstandsreferent (m|w|d) CSO
   ElringKlinger AG (Kirchheim unter Teck)